Eine Idee …

… hatten wir.

Wir?
Das sind mein „Cousinsche'“ (wie ich sie so gern‘ nenn‘) und ich.
Beide verrückt – das muss wohl in der Familie liegen [lacht] – und redseelig, schreibwütig, mitteilungsbedürftig, nennt es wie es wollt.
Auf jeden Fall hatte sie bereits einige Vlogs auf YT (youtube) gestartet und ich bloggte etwas vor mich hin.
Themata war meist die Beautywelt, besonderses Augenmerk: Dekorative Kosmetik.
„BITTE NICHT NOCH EIN BEAUTY-BLOG“, werdet ihr jetzt denken und die Hände über euren Köpfen zusammenschlagen. So wird sich nach einem kurzen Kopfschütteln euer Zeigefinger mit der Maus zu dem kleinen roten „X“ oben rechts in der Bildschirmecke bewegen und ihr wollt diese wordpress.com-Seite schließen.
Nur zu …

… Nein, ihr dürft weiterlesen.

Wie sagt mein Kerlchen immer so gern?
„Du bist so typisch Frau“ [grinst]
Es wird hier um einfach alles gehen.
Dieser Blog wird ein bunter Mischmasch aus unserer beiden Leben sein, dass könnte wirklich interessant werden – glaubt mir.
Wann sonst trifft die „Münchner High Society trifft auf Saarlännischer Schlappeflicker […]“ (dieses Zitat darf euch meine Cousine, dass Goldmarie(sche) selbst erklären) [grinst]
Grund einen Blog gemeinsam zu betreiben war folgender, ganz rational und nüchtern: Die einzelnen Blogs schlafen ein. [räuspert sich]

Wir werden uns natürlich einzeln vorstellen, damit ihr ein Bild davon bekommt wer hier wer ist.

Doch vielleicht könnt ihr euch unter dem Namen bereits ein bisschen was vorstellen?

Viele Grüße,
Schneewittchen

Kommentar verfassen

