Letzte Vorbereitungen für den Abend

Heute Abend ist Mädelsabend… höchstwarscheinlich sind wir nur zu zweit, aber… trotzdem für mich ein Mädelsabend!

Zuerst gehts ins Kino! Natürlich Fast Five, auch wenn ich ihn schon einmal gesehen habe, bei solch einem Sahneschnittchen wie Vin könnte ich auch 6 mal die Woche diesen Film sehen und dafür ins Kino gehn. Danach gehn wir noch nen Cocktail schlürfen, ich schätze mal in die selbe Bar, in der Schneewittchen und ich bei ihrem letzten Besuch residierten :)

Ich habe mich heute auch fleißig um mein Make up gekümmert und habe auch ein Foto davon gemacht!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

tschüssili!!!! eure Goldmarie

Advertisements

2 Kommentare zu “Letzte Vorbereitungen für den Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s