Yankee Candles

Nachdem man die letzten Wochen überhaupt nicht mehr drum rum kam, sich Youtube anzusehen, ohne das die berühmten Yankee Candles gehiped wurden… hab ich mir beim online-shop auch etwas bestellt. Mir lies es einfach keine Ruhe, dass diese Kerzen wirklich soooooooooo unheimlich gut riechen sollen.

In meinem Warenkorb landeten:

2 Tarts

2 sogenannte Sampler und 1 Car jar single (auch Duftbäumchen genannt ^^)

Insgesamt hat mich der Spaß insgesamt 15 € gekostet!

Zur Qualität, bzw. zum Duft kann ich nur folgendes sagen: Ich hab bis jetzt nur den einen sampler in vanilla cupcake gerochen und bin leider nicht soooo sehr davon überzeugt, wie ich es eigentlich gehofft hatte zu sein!

Übrigens der andere Sampler heißt „Almond Cookie“ und soll glaub ich nach Mandel duften! Ich finde ihn nur übelst widerlich :)

Zu den zwei Tarts! EBahama Breeze und Vanilla Lime! Die werden in einem Duftlämpchen geschmolzen!

Bahama Breeze riecht einfach nach Urlaub soll heißen… Cocktails, Strand, Meer, Palmen… das volle Programm!

I love it

Auch vanilla Lime ist nach meinem Geschmack, jedoch nicht so toll wie Bahama Breeze, den Duft werde ich etwa eine Woche bevor ich nach Kos düse geniesen!!!

So das wars meine Lieben! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche!!

Lg eure Goldmarie

Kommentar verfassen

