Der New York Apple *_*

Ja der New York Apple… ein Traum den jeder gerne träumt! Einmal in New York zu sein, dass wär doch was. Und vielleicht läuft einem beim shoppen ja der eine oder andere Star über den Weg [lächelt]. Ja schön wär das schon…

Aber da ich noch nie in New York war, geschweige denn vielleicht niemals da hin kommen werde… auch wenn es einer meiner größten Wünsche ist, habe ich mir vor drei Monaten einen anderen New York Apple gegönnt!!!

Nämlich den von Mac!! Ein wunderschöner Lippenstift… ein dunkles rot mit goldigem Schimmer! Er ist außerdem ein Amplified und eigentlich konnte ich mich mit rotem Lippenstift nie so richtig schön finden, da ich noch vor 2 Monaten zu eher kalten Tönen gegriffen habe. Dementsprechend sieht auch meine Lippisammlung aus… Hauptsächlich kaltes Pink oder Rosa!

Bis ich eines Tages bei den netten zwei Ladies von Beminery

http://www.youtube.com/user/beMineRy

einmal getestet habe, ob ich denn überhaupt ein kalter Hauttyp bin? Und was ein Wunder… Ich bin tatsächlich doch ein warmer Typ, womit ich überhaupt niemals gerechnet hätte, mich aber gleichzeitig auch wahnsinnig darüber freue!!

Heißt also für New York Apple, dass er nun auch öfters ausgeführt wird! Zum Beispiel auch heute!

Ist er nicht schön??? Ich finde schon!!

Lg eure Goldmarie!!

Ein Kommentar zu “Der New York Apple *_*

Kommentar verfassen

