New Shoes!!!

Endlich hab ich mir mal wieder neue Schuhe geleistet! Das wurd echt mal Zeit… meine alten Römersandalen waren schon so kaputt, dass iich mich wirklich schämen musste damit aus dem Haus zu gehn! Drei Paare an der Zahl und unterschiedlicher wie sie nicht mehr sein könnten…

Die neuen Sandalen… leider vorne schon kaputt, weil ich einfach unfähig bin einen  Fuß vor den anderen zu setzen

Dann dieses hübsche Paar von Primark, welches ich für 13 € ersteigert habe!

Und dann noch diese Taupefarbenen Pumps, die mir leider jedoch nicht sooo gut passen und eigentlich auch total überrissen sind mit ihren 10 cm, wo ich doch schno 1,77 m bin^^ Auch diese wurden für 16€ ersteigert…

Die Pumps habe ich noch nicht ausgeführt, jedoch schon die anderen vorallem die Sandalen seeehr oft und gerne getragen!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!

Lg eure Goldmarie

Kommentar verfassen

