OMG>>> schreckliche Schminkkatastrophen xD

Mit Schminke und Make up hatte ich nie wirklich was am Hut! Das hat sich bei mir erst vor ca. 2 Jahren entwickelt… Natürlich Grundierung aufs Gesicht klatschen und irgend nen Lidschatten aufs Auge knallen, dass ganze mit Mascara abgerundet… das hab ich auch fertig gekriegt! Der Hit wars nie, aber für mich hats gereicht! Als ich dann jedoch damit anfing, durch Youtube mich mehr zu schminken, kamen ganz ganz wüste Dinge dabei raus… Leider konnte ich nur ein Bild finden. Nämlich dieses hier…

Ich sah aus wie ein Pandabär… Einer meiner ersten spärlichen Versuche eines Smokey Eye…

Das Schlimme daran find ich eigentlich, dass mir damals zwei Ladys die mit uns ausgingen ins Auto zu mir einstiegen und erstmal mein Make up lobten… Damals war ich mächtig stolz, heute schäm ich mich bis über beide Ohren!!!

Aber man lernt aus seinen Fehlern und man wird ja gottseidank besser mit der Zeit!!

Lg Goldmarie

Kommentar verfassen

