Summerfeelin?!

Ein Blick aus dem Fenster zeigt nichts Gutes!!! Es regnet wie aus Strömen und die Sonne blitzt nur ab und zu durch die zahlreichen Wolken am Himmel hindurch! Letzte Woche konnte man sich noch im Bikini in die Sonne legen und man bekam in nur einer Std in der Sonne den derbsten Sonnenbrand… und nun? Also da kommt bestimmt kein Summerfeelin auf, also was tun?

Am liebsten würde ich mein Zimmer umgestalten, dh. diese riesen großen Strand Poster an die Wand kleben… Aber man hat sich ja nicht um sonst erst vor zwei Monaten aus mühsamer Kleinarbeit das Reicht geschaffen, dass man jetzt hat! Also fällt diese Idee schon mal flach! Jeden Tag ins Solarium rennen is auch keine Lösung, zudem das Solarium meiner Wahl Sonntags geschlossen hat.

Ich entscheide mich für die richtige Musik um Summerfeelin zu entwickeln!!!

Ganz oben auf meiner Liste (auch wegen dem besten Film des Jahres „Fast Five“)

Was sagt ihr dazu? Mein Summerfeeling steigt mit diesem Lied auf jeden Fall an!!!!

Lg eure Goldmarie

Kommentar verfassen

