Prosecco mit Johannisbeere

26 ° und es wird noch heißer,
mach den Beat nie wieder leiser …

Hallo meine Lieben,

ich möchte nicht viel schnacken, sondern habe auch heut‘ wieder ein Bild für euch.
Ein fast-„perfect-match“, zumindest – so finde ich – ähneln sich der Stoff der Tischdeko mit dem Getränk doch sehr.

Prosecco mit Johannisbeer-Eiswürfeln.

Dazu nehmt ihr einfach Johannisbeersaft (bei uns aus eigener Ernte) und friert ihn pur (!!!) ein.
Und voilá: In Verbindung mit einem Prosecco eurer Wahl und frischer Minze habt ihr ein wunderbar erfrischenden Drink, perfekt um die letzten Sonnenstrahlen zu empfehlen.

Wollt ihr noch mehr Rezepte hier lesen?

Viele Grüße
euer Schneewittchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s