Surf Baby Collection MAC

Der Sommer ist da und Mac versorgt uns sofort mit wunderschönen Farben, die man sich am liebsten sofort aufs Augenlid klatschen möchte!

Besonders schön finde ich die Pigmente. Zwei an der Zahl einmal in der Farbe „naked“ und einmal in „melon“!

Auch furchtbar interessant finde ich übrigens die neuen Lippenstifte! Vorallem „Hibiskus“ und „Naturally Eccentric“ sind zwei wunderschöne Farben! Jedoch dürfte der zweite von denen ein etwas zu helles Nude für mich sein… welches ja auch schon so bei „Creme de Nude“  ist *traurig*

Habe leider nur sehr wenige Bilder auf Lager :)

Was gefällt euch so aus dieser Kollektion???

Lg eure Goldmarie

Advertisements

Ein Kommentar zu “Surf Baby Collection MAC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s