Blush on my lips

Einen schönen Feier- und Vatertag Euch allen.
Bestimmt nehmen das „feiern“ viele zu ernst – mal sehen wie viele Akoholleichen ich die nächsten Nächte bekomme.
Doch darum soll es nicht gehen, eher um das FOTD von gestern :)
Sehr sommerlich, doch spielte das Wetter mit strömendem Regen nicht so gut mit …

Premiere für mich war der Dior Lipstick. Mein erster Dior und gleichzeitig der erste Glossstick.
Ich bin vom Tragekomfort und der Farbabgabe echt angetan.
Meine Arbeitskollegin schwärmte total und stammelte etwas von „Gold auf den Lippen“. [lacht]

Verwendete Produkte:

  • CHANEL Vitalumiére Aqua in Beige – Sable
  • M.A.C Select Moisturecover in NW 20
  • ANNAYAKE poudre libre transparentre in 01 universelle
  • IsaDora Eye lift & Brow define
  • alverde transparentes Augenbrauengel
  • Artdeco Eyshadow Base
  • Artdeco e/s in der Nr. 554
  • sisley e/s in quartz
  • Max Faktor by Ellen Betrix Kohl Kajal in Natural beige
  • essence multi action mascara
  • CHANEL Soleil tan de Chanel in Désert Corail
  • Estée Lauder Signature Silky Powder Blush in Peach Nuance
  • benefit powderflage
  • Dior Addict Lipstick in Blush

Viele Grüße
euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

