Hangover 2

Langsam muss ich ehrlich gestehen, hab ich etwas die Schnauze voll vom Kino! Innerhalb der letzten 4 Wochen war ich ganze 4 mal dort zu Besuch…

Heute war Hangover 2 dran! Von diesem Film habe ich diese Dinge erwartet:

  • chaotisch bis aufs letzte
  • total bekloppt
  • und ich muss Bauchschmerzen haben vom Lachen

Nun ja… im Gegensatz zu „Fluch der Karibik 4“ fand ich diesen Film wirklich ausgezeichnet! Alle drei Kriterien wurden erfüllt! Auch wenn es im 2 Teil noch etwas extremer und verrückter zugeht… umso BESSER!!!! :) Seltsam finde ich nur, dass der Film wirklich ab 12 Jahren zugelassen ist… Ich saß in der Vorstellung um 18 Uhr und war umgeben von Kindern! Man sollte meinen, Kinder sollten der Überzeugung sein (und auch bleiben), dass es sich bei einem Menschen entweder um eine Frau… oder um einen Mann handelt!!!! Frau mit männlichem Geschlechtsteil und zwar in voller Bracht, finde ich für 12 Jahre alte Kinder höchst unangebracht und sind für diese bestimmt verwirrend :D

Ich fand es war ein Heidenspaß!!!!

Hier übrigens noch mein FOTD von heute!

Liebe Grüße eure Goldmarie

Kommentar verfassen

