Soll ich oder soll ich nicht????

Welche Frau träumt nicht von vollen langen Haaren… Ich träume jede Nacht und jeden Tag davon!

Stichwort: EXTENSIONS!!!

Mein Freund findet Beyonce ganz ganz große Klasse, vorallem ihre Haare! Wenn man ihm dann aber mal erklärt, dass das nicht alles ihre eigenen Haare sind… sagt er nur: “ Das weiß ich doch!“

Kurz nachdem ich mit meinem Freund vor knapp 2,5 Jahren zusammen kam, hatte ich auch Extensions (eingeschweiste)… Die fand er aber gar nicht toll… Ich übrigens auch nicht! Mein kompletter Hinterkopf war verfilzt und von diversen Schwimmbadaufenthalten, wo das Ende des Besuchs meist weinend in der Kabine mit der Schere in der Hand verbracht wurden, daran will ich gar nicht denken^^

Aber da gibt es ja auch noch die Clip-in Extensions! Die liebe Rebecca Flöter (Youtube) schwärmt soooooo sehr von ihren Clip-in Extensions, dass die Versuchung sehr groß ist!

120 gramm an 100% echtem Haar, d.h man kann sie färben, waschen, schneiden, sogar mit Glätteisen oder sonstigen sehr heißen Gefährten behandeln… kosten 75 € und der Versand ist auch umsonst!!!

Wer interesse hat, hier der Link!!!!

http://glamtimehair.com/index.html

Ich werde mir nochmal ernsthaft Gedanken machen, aber schön wärs ja schon ;)

Lg eure Goldmarie

Kommentar verfassen

