Die Besten!

Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass auf diesem Blog nicht mehr wirklich viel geht. Schließlich ist der letzte Eintrag des lieben Schneewittchens schon einige Monate her. Und von Anfang an hatte ich eben diese Befürchtung, dass der Blog irgendwann untergeht, weil sich niemand mehr darum kümmert! Also rufe ich Dich „Schneewittchen“ dazu auf, dass hier nochmal e bissche was geschafft werd. Der Pfälzer spricht aus mir :)
Ich dachte, es könnte euch ja eventuell interessieren auf welchen Bloggs ich mich persönlich unheimlich gerne herumtreibe!

Ich hab die wichtigsten herausgesucht! Wenn ich alle aufzählen würde, würde ich gar nicht fertig werden…

http://www.brooklynblonde.com/

Meine neueste Entdeckung und ein wunderbar unkomplizierter Blog. Soll heißen: nicht viele Worte, sehr viele tolle Bilder von noch viel tolleren Outfits. Die liebe Bloggerin schreibt lediglich unter ihre Bilder, was sie trägt (Kleidertechnisch, wie auch Make up) und einige belustigende Sätze!

http://www.thecherryblossomgirl.com/

Eine kleine hübsche Französin zeigt ihre Liebe zur Mode aus. Ich scrole mich am liebsten einfach durch die ganzen Beiträge der letzten Monate durch um ja nichts zu verpassen. Wer aber möchte, kann auch auf die extra angelegten Themengebiete (Shoes, Around the world…) zugreifen. Ein wirklich sehr aufwendig dargestellter Blog, in dem viel Leidenschaft und Herzblut steckt.

http://www.hrhcollection.net/

Dieser Blog ist nicht nur ein Fashionblog! Er ist ein Wohlfühlblog! Wenn ich allein schon die aufwendig gestaltete Wohnung von Alex sehe, werden Träume wahr. Natürlich werden auch Outfits präsentiert, vorallem steht sie auf schwere Goldene Ketten. Nicht jedermanns Geschmack ;) Und ihr Herz gehört ihrem kleinen Bao Bao… einem weißen Zwergkaninchen. Außerdem macht sie auch grandiose Bilder, auch von Trips mit Freunden etc.

Das waren meine absoluten Favoriten! Schnuppert doch mal rein! Wo schnüffelt ihr so rum? :D

Lg die Goldmarie

2 Kommentare zu “Die Besten!

Kommentar verfassen

