Versuchungen sollte man nachgeben… oder??

An meinem Geburtstag, zirka vor einem Monat bekam ich von meinen besten Freundinnen ein kleines Teelicht in einem Glas geschenkt! Auf diesem Glässchen stand dieser Spruch:

„Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!“

Sicher sehr gut von meinen Freundinnen ausgesucht!

Aber ich folge eigentlich der Devise, dass man das Sprichwort:Hör auf dein Herz!, komplett in die Tonne treten kann und man lieber seinem Verstand folgen sollte!! Das hätte mir in meinem Leben schon so einiges erspart!

Versuchungen sind etwas tolles! Umso mehr, wenn sie unerreichbar scheinen und man eigentlich weiß, dass es kein gutes Ende nehmen kann… aber trotzdem kommt man von den Gedanken einfach nicht weg. Welche Gedanken, die einen den ganzen Tag und die ganze Nacht verfolgen und man sich immer und immer mehr in das hineinsteigert, was einem nichts bringt. Ich liebe dieses Gefühl. Teilweise verbotene Dinge, die in unserer Gesellschaft nicht so einfach toleriert werden…

oder auch Dinge, die (für meinen Geschmack) einfach verdammt teuer sind :D zum Bleistift hier!!!

Gesehen in sooo vielen Zeitschriften!!! Diese wunderschönen Korallefarbenen Pumps aus Velour mit abnehmbarer Blüte sind von Buffalo und kosten 159,90!!!! Meine Güte… ob ich mit meinen 1,78 noch nicht groß genug bin?? Doch eigentlich schon… und knapp 160€ für Schuhe auszugeben, die ich sowieso so gut wie nie anhaben werde und in Gegenwart von meinem Freund auch  nie anziehen darf, ist mir das Geld dann doch zu schade und ich gebe der Versuchung nicht nach :D

Leider ist das mit der anderen nicht so einfach. Dabei wäre der Preis warscheinlich noch viel höher, wenn ich ihr nachgeben würde!!!!!

Ich wünsche euch allen noch eine Wunderschöne Woche!!

PS: Ach Schneewittchen… was war da nochmal mit dem Blush??? :D

Eure Goldmarie

2 Kommentare zu “Versuchungen sollte man nachgeben… oder??

  1. Pingback: Herbstliche Treffer-Treter «

Kommentar verfassen

