Lebenszeichen … Hier bin ich!

Ja, mein Herz schlägt noch – 24 h/d … Und wohl muss mich erst eine üble Grippe ans Bett fesseln, ehe ich mich hier wieder melde.

Heute mit einem tollen Song von Jennifer Rostock! (<3)

Bei mir ging es die letzten Wochen bzw. Monate rauf und runter …
Vorne weg die Arbeit, die mich die meiste Zeit des Tages wohl beschäftigt – Kollegin S. hat wohl recht: Wir identifizieren uns zu sehr über unseren Job.
Doch was bleibt uns übrig? 38,5 h in der Woche  … Im September war ich jedes (!!!) WE in der Klinik!
Wir sind nun mal „Vollzeit-Schwestern“ …

Ich möcht‘ euch nicht die Ohren voll jammern – ich steh‘ nicht auf „mi mi mi“ *lacht*

 

 

Keep on rockin‘

euer Schneewittchen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lebenszeichen … Hier bin ich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s