Von Instagram und David

Ja, jetzt legt sie los … Ich habe festgestellt, dass ich nicht so inaktiv war, wie gedacht.
Allerdings wird Instagram – so weit ich weiß – nicht von wordpress.com unterstützt – ergo bekommt ihr Momentaufnahmen aus meinem Leben gar nicht mit.
(Für alle Interessenten hab ich Instagram gleich mal zum App Store verlinkt)

Für alle „nicht-App-Kenner“: Instagram ist eine Photo-App für Iphone und Android-Benutzer ;)
Und ich steh‘ voll auf sie.

Man hat verschiedene Themen bzw. Filter, mit denen man geschossene oder bereits in der Bibliothek hinterlegte Bilder bearbeiten kann.

Wer hin und wieder bei Twitter mitliest, sieht bei Zeiten sogar eines dieser Bilder ;)

Eigentlich wollte ich euch hier eines von gestern Abend posten, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Hier also der Link zu meiner Twitter-Galerie, auf der einige via Instagram verewigt wurden.
Ok *grinst* eigentlich alle neueren ;)

Schneewittchen’s Bilder auf Twitter

Und weil es ja auch „David“ in der Überschrift heißt kommt noch ein Video zum aktuellen Song von David Guetta, welcher mir – mal wieder – sehr gut gefällt.
Kurz entschlossen hab ich gestern sein Album noch in den Einkaufskorb gepackt.

Viele Grüße

euer Schneewittchen


Kommentar verfassen

