Der Herbst voll von Männern …

Ihr habt das bestimmt alle schon mitbekommen: Es wird wieder schneller dunkel draußen.
Ergo: Gemütlich‘ bis um 22 Uhr oder länger im Garten oder auf dem Balkon sitzen ist nicht mehr … Höchstens man zieht sich eine Grubenlampe in die Stirn – doch wo bleibt da die Gemütlichkeit.

Also wird das Treffen mit den Liebsten an andere Orte verlagert, wahlweise in das Lieblingscafé oder eben ins Kino.

Ich möchte euch also nun zwei Empfehlungen ausprechen.
Beide Filme laufen bereits seit Längerem, aber … *lacht* … Das nimmt ihnen nichts von ihrer Genialität!

Ok – der Erste läuft seit 25. August – läuft der bei euch denn dann noch?
Es handelt sich um „What a man“ von und mit Matthias Schweighöfer.
Und wenn er jetzt nicht mehr läuft, dann kauft ihn euch bitte auf DVD!!!

Ich habe mich so köstlich amüsiert.
Ihr müsst wissen, wir waren zu sechst: Drei Paare.
Und eine Freundin hatte zum ersten Mal ihren „Neuen“ dabei … Und wer jetzt meinen schwarzen Humor im Zusammenhang mit meinem Beruf der Krankenschwester und der Situation im Krankenhaus (welche auch im Trailer gezeigt wird) kombiniert, weiß das wir das ganze Kino unterhalten haben … Und der arme Kerl hat den schlimmsten ersten Eindruck seines Lebens bekommen ^^

Doch all das Lustige und Ulkige mal bei Seite geschoben: Man kommt auch ins Grübeln, über das Leben und die Liebe und wo man denn steht.
Schaut aber lieber selbst …

Der nächste Knüller nennt sich „Männerherzen 2“ und ich empfehle euch, vorher „Männerherzen 1“ gesehen zu haben.
Wahlweise auch direkt vor dem Kinobesuch – es war praktisch nur ein Wohnzimmerwechsel.

Es ist so faszinierend wie die einzelnen Charaktere zusammenhängen und sich ergänzen … Mit Happy-End und Allem.

Aber auch das solltet ihr am Besten selbst sehen, der Streifen läuft seit dem 22.9 in den Kinos – ihr könntet da also noch Gelegenheit haben dem dunklen Herbstabend – zumindest zeitweise – zu entfliehen.
In diesem Sinne, einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Schneewittchen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Herbst voll von Männern …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s