Outfit of the day – 18. Oktober

Guten Abend Welt,

schon wieder herrschten zwei Wochen Funkstille auf dem Blog.
Es ist ja nicht so, dass mir nichts einfallen würde, doch scheidet es meist an der Umsetzung … (Ihr kennt vielleicht dieses Übel?!)

Vor einiger Zeit habe ich euch in diesem Blogpost über Schuhe berichtet, die mir gut gefallen.  Gestern habe ich sie das erste Mal ausgeführt.

Outfit of the day - 18.11.2011

Ärmellose Jacke mit Fake Fur – Takko/ Karobluse – Tally Weijl/ Pullover – H&M/ Top – Only/ Hose – Fishbones/ Wollsocken – Tchibo/ Schnürstiefelette – Buffalo London

Es war ziemlich schwierig das ganze mit dem Iphone einzufangen (wie man vielleicht unschwer erkennen kann ;) )

Die Hose ist im Boyfriend-Look (<3) und ich habe sie etwas hochgekrempelt, dazu aber dann Wollsocken kombiniert und diese aufgeschobbt – wisst ihr was ich damit meine? Einfach faltig getragen. ;)
Ich hoffe es gefällt.

 

Wollt ihr mehr „Outfit of the days“ sehen?

 

Euer Schneewittchen

Ein Kommentar zu “Outfit of the day – 18. Oktober

Kommentar verfassen

