Face of the Day 07.11.11

Hallo liebe Leser!

Heute nochmal was von Mir :) Ein klassisches Face of the Day… Es gibt nicht viel dazu zu sagen, außer das ich diesen Look von der grandiosen Funnypilgrim kopiert habe! Ja nicht interprettiert sondern KOPIERT!!! Der Look einfach Perfekt, da brauch man nicht mehr dran rum zu furwerken!!! Leider herrschen in meinem Zimmer nicht allzu gute Lichtverhältnisse, so dass eigentlich alles Orange aussieht, nicht nur das AMU *lach*

Hier mal ein paar Impressionen

Seht ihr was ich meine… Sogar meine Tapete ist Gelb :D

Ohne Gelbstich… ich gefall mir aber mit besser :)

Verwendete Produkte

Gesicht: Olaz Touch of Foundation, Bronzer von Essence, Rouge von Lacura „Sunset“, Concealer von Catrice

Augen: Lidschatten aus Lidschatten Palette aus China :), Schwarz aus Sleek Chaos Palette, Geleyliner von UMA, schwarzer Kajal von Essence

Lippen: MAC Jubilee

Wer Interesse daran hat, wie ich den Look geschminkt habe, der findet ein Video auf Youtube! Ihr findet mich unter „mirroraim“, meinem neuen Kanal!

Da sagste nichts mehr Schneewittchen, ne?! :D

Kommentar verfassen

