Meine neue Leidenschaft?!

Ich wusste gar nicht, was es für schöne Snowboardkleidung und Ausrüstung gibt… kein Wunder, denn dafür hab ich mich auch nie wirklich interessiert! Jedoch fahre ich mit Freunden im Januar für ein paar Tage nach Österreich und versuche mich auf dem Snowboard! Ich wurde zwar schon öfters gewarnt vor dem Bösen Snowboard und wie weh das tun würde… aber sind wir ehrlich… es ist doch einfach vieeeel cooler wie Skifahren ;)

Und es gibt soooo tolle Sachen… du meine Güte!!!!

Guggst du hier :)


Sehr sehr lässig :)

ach wie schöööön…

So es is net sooo viel und leider auch net das Outfit, dass ich tragen werde, was ich aber direkt anziehen würde!!!!

Denn ICH BIN EXTRAVAGANT :D

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

