Outfit & Face of the Day – 14.11.2011

Guten Abend,

heut‘ hab ich mal wieder ein Outfit und Face of the Day für euch.
Getragen habe ich es u.a. am gestrigen Sonntag  … <3 it!

Face of the Day - 14.11.2011

Verwendete Produkte:

  • ASTOR Mattitude HD in 002 Porcelain
  • Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Concealer in 01 Light
  • ANNAYAKE poudre libre transparentre in 01 universelle
  • MANHATTEN professional eyebrow kit
  • ARTDECO Eyeshadow Base
  • CHANEL Ombre Essentielle in 46 Lotus
  • Estée Lauder Double Wear Stay-in-Eye Pencil in 05 Graphit
  • Max Faktor by Ellen Betrix Kohl Kajal in Natural beige
  • Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum’ Express Mascara Flügelschwung
  • M.A.C Powder Blush in Mighty Aphrodite (LE)
  • DIOR Rouge Dior in 428 Rose Pisanelle

 

Outfit of the Day 14.11.2011

Outfit of the Day - 14.11.2011
Longshirt – Only/ Top – Only/ Jeans – Only/ Boots – SCS/ Schal – Tchibo 

 

Besonders gewitzt finde ich den „Knoten“ des Longshirts – er gibt dem Ganzen ein gewisses Etwas.
Und mir fällt auf dem oberen Foto auf, wie lange meine Haare mittlerweile auch gelockt sind =)

Euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

