Meine Lippenlieblinge im Herbst <3

Da das liebe Schneewittchen ja so etwas ähnliches gepostet hatte,

https://goldmarieundschneewittchen.wordpress.com/2011/10/20/herbsttone/

dachte ich mir, ich poste auch meine herbstlieblinge, jedoch reduziert nur auf Lippenprodukte!!

Dabei sind 7 Lippenstifte, 1 Lipgloss und ein Pflegeprodukt darf natürlich auch nicht fehlen! Denn was bringen die schönsten Lippenstifte auf ausgefransten Lippen!

Die Produkte präsentiere ich euch per Lippenswatches… außer das Pflegeprodukt, da erklärt sich´s von selbst, dass man nichts auf den Lippen sieht!

1. Rimmel 035 heather shimmer

2. MAC Jubilee (lustre)

3. MAC Brave (satin)

4. P2 012 Kärntnerstrasse

5. MAC  New York Apple (frost)

6. P2 130 Kö

7. P2 090 Red Square

8. Basic Lipgloss ???

Und hier noch das beste Lippenbalsam der Welt!!!!!

So meine Lieben das wars auch schon… was sind denn eure Lieblinge für den Herbst??

Liebe Grüße die Goldmarie <3

Ein Kommentar zu “Meine Lippenlieblinge im Herbst <3

  1. Pingback: Meine Winterlieblinge! «

Kommentar verfassen

