Meine Winterlieblinge!

Hallihallohallöle!!!

Ich hoffe ihr genießt die Vorweihnachtszeit genauso wie Ich! Ich liebe Weihnachten und dieses ganze Vorgeplänkel über alles und kann es gar nicht erwarten, bis im Radio „Wham!“ rauf und runter gespielt wird… und mein Freund sich wieder mal furchtbar darüber aufregt ;)

Kann es ebenso nicht mehr abwarten, dass der erste Schnee fällt… wobei ich nicht dran glaube, dass das in den nächsten 14 Tagen passieren wird! Bei uns sind es mollig warme 12°!! Muss mich ordentlich zusammenreißen, dass ich in keinen Kaufrausch auf http://yankee-online.de/shop/ bekomme!!!! Genauso liebe ich es, bei eises Kälte joggen zu gehn und das super Gefühl danach!!

Aber jetzt mal das alles beiseite… hier geht es um meine (bisherigen) Winterlieblinge!

Bis jetzt sind es noch nicht sehr viele Dinge, habe lediglich die Sachen ausgesucht, die ich einfach unwahrscheinlich gerne in der Winterzeit trage, bzw. Höre und Sehe!

Falls die Temperaturen nochmal rapide sinken sollten, gehe ich nicht ohne meine Ohrwärmer im stylischen Leomuster von H&M aus dem Haus! Wurden aber auch schon ausgeführt und haben Ihre Aufgabe perfekt erfüllt = wohlig warme Öhrchen :)

Ebenso mein absoluter Favorit, wenn es um das perfekte Parfum um die Weihnachtszeit geht… Mexx „Diversity“! Ein sehr herber, kräftiger, jedoch auch etwas süßlicher Duft und ich glaube ich schnuppere eine Spur Zedernholz heraus!

Meine Klippohrringe, die vermutlich soooooo verdammt alt sind, dass selbst meine Mutter (von der ich die Schmuckschatulle mit Inhalt habe) sich nicht mehr an diese Ohrringe erinnern kann!

Den durchaus Weihnachtstauglichen Lippi von MAC „New York Apple“, den ich dieses Jahr im März mit dem lieben Schneewittchen gekauft habe! Ein dunkles Rot mit einem leichten goldenen Schimmer! Ist auch einer meiner Lippenfavoriten im Herbst:

https://goldmarieundschneewittchen.wordpress.com/2011/11/18/meine-lippenlieblinge-im-herbst-3/

Auch meine bequemen Lieblingstreter von Tamaris dürfen nicht fehlen! Besitze ich schon seit dem letzten Jahr und habe sie erst jetzt wirklich lieben gelernt! Manchem mag der Pelz :) etwas zuuuu penetrant und viel sein… Ich finde sie perfekt!

Und natürlich der ultimative Weihnachtsfilm überhaupt: „Tatsächlich Liebe“. Tolle Schauspieler, tolle Musik, tolle Handlung und vorallem: Die schönste Liebeserklärung EVER!!!!! Darüber braucht man sich nicht zu streiten!! (Zumindest mal nicht mit mir :))

Achja und da wären natürlich noch meine Doggies, die ebenso wie Ich diese Zeit genießen und lieben <3

Diese Diebische Elster :)

 

Was sind denn eure Winterlieblinge??

Lg die Goldmarie <3

 

Kommentar verfassen

