Der alltägliche MAC-Wahn!!

Es ist kurz nach 2:00 Uhr nachts und ich habe nichts besseres zu tun, als mich durch alle möglichen Beauty und Fashionblogs des gesamten Erdballs zu wühlen… Macht aber tierisch Spaß :) Aber das wisst ihr ja :D

Da es schon so spät ist, komme ich gleich zum Punkt. Etwa jeden zweiten Monat sichte ich, sei es auf youtube oder sonst einer Beautyquelle einen ganz besonders tollen Mac Lippenstift, den ich dann unbedingt auch haben möchte :)

Die meisten dieser Anfälle wurden damals von der lieben Funnypilgrim auf Youtube verursacht. Der erste Mac Lippenstift, den ich unbedingt haben MUSSTE!!!!! war: Angel! Wunderschöne Farbe, ich bekam sie zu Weihnachten vor zwei Jahren von meinem Freund! (Leider ist dieser wunderschöne Lippenstift total kaputt :( )

Darauf folgte dann „Creme de nude“. Jedoch bemerkte ich schon bald nach dem Kauf, dass das so gar nicht MEINE Farbe war. Dieses Nude war einfach nicht für mich gemacht…

Natürlich kam dann auch der GAGA I und der GAGA II… beide besitze ich jedoch nicht.

Zwischen durch durften dann auch noch „Honeylove“ und „New York Apple“ bei mir einziehen. Honeylove ist so furztrocken auf den Lippen, dass man ihn ohne Lipgloss überhaupt nicht tragen kann… doooooffff! NYA ist wunderschön, vorallem jetzt in der Weihnachtszeit….

Und nun???? Ja jetzt hats mich wieder erwischt… diesmal begann alles damit, dass ich mein Silvesteroutfit plante und mir alles so zusammenstellte (gibt da so ne tolle Seite, wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann und dann noch seine Idee kaufen kann!!!!!! nennt sich Stylefruits!!!)

Ich habe mich entschieden einfach leger in Schwarz zu gehen. Schwarzes Kleid, schwarze Pumps… aber es muss ja auch noch was anderes aufregenderes geben, wie man das Outfit zu etwas besonderem machen kann!!!!!!

RICHTIG!!!!! Lippenstift und Nagellack!!!! :D

Nagellack ist hier mal noch furzpiepegal!! Aber der Lippenstift… nämlich genau dieser hier hat es mir angetan

MAC REBEL!!!! ein Satin finish!

Es ist ein dunkler violetter ton… leider kommt er auf sehr vielen Bildern, die ich noch so gefunden habe wie „girl about town“ rüber… heißt, viiiieeeel zu pink! Ich finde er hat etwas düsteres… und mystisches! einfach schön!

Ich bin am Mittwoch in der stadt! mal sehen was sich so ergibt :D

Lg die Goldmarie

Kommentar verfassen

