Meine Meinung zu … Roberto Cavalli Parfum

Ich bin natürlich auch nicht am neuen Parfum von „Roberto Cavalli“ vorbei gekommen, ohne mal dran zu schnuppern.
Mir gefällt der Werbespot + diese tolle Frau + dieser tolle Song unheimlich gut!!
Der Flakon ist eine Wucht. Edel, unantastbar ja einfach zu majestätisch!!!
Und der Duft ist auch (zumindest anfänglich) um einiges angenehmer, wie „Pulse“ von Beyonce.

Wenn man jedoch später mal dran schnuppert, dann trifft einen eine Intesivität von Süße und Blumen!!. Für mich lei der zu intensiv!! Aber zumindest weiss ich jetzt, dass es sich bei diesem Parfum wirklich um eines von guter Qualität handelt.

Wenn man vergleichsweise am Teststreifen von „Pulse“ riecht, erkennt man nur noch ganz leicht den Duft.

Roberto Cavalli`s Duft rieche ich schon, wenn ich die Jacke, die ich vor drei Tagen trug und in der sich die Teststreifen beider Parfums befinden, aus dem Schrank hole.

Mein Fazit: Ein wirklich sehr blumiger verspielter und doch sehr extravaganter Duft. Jedoch ist mir dieser Duft doch etwas zu Streng und fast schon penetrant!

Kommentar verfassen

