Meine Meinung zu … „Pulse“ von Beyonce

Also erstmal freu ich mich unheimlich, dass schneewittchen wieder von den Toten auferstanden ist! Hast du etwa deinen Traumprinzen gefunden?!
Desweiteren war ich gestern Morgen in der Stadt und konnte meine Neugier gegenüber des neues Parfums von Beyonce nicht in Zaum halten. Also auf in die nächste Drogerie, in diesem Fall war es gerade „Müller“.
Der erste Eindruck… irgendwie seltsam! Dieser Flakon?! Er passt einfach überhaupt nicht zu den vorheigen Flakons! Kann auch an der Monstergrösse gelegen haben… Ich weiss leider nicht mehr wieviel Mililiter sich darin befanden, aber ich schätze eindeutig zuviel!
Sehr Futuristisch, hätte vielleicht eher zu Lady Gaga gepasst, aber nicht zur Souldiva Beyonce Knowles.
Und dieser Silberne riesen grosse spitzförmige Hut fürs Parfum. Ein fester Halt auf dem Sprühkopf war nicht vorhanden!
Aber jetzt mal zum Duft! Im 1. Moment hat mich dieser Duft total an Red Bull erinnert… Nicht das, was man sich eigentlich von diesem Parfum erwartet hat. Ich fand ihn sogar extrem abstoßend!
Jedoch mit der Zeit verflüchtigt sich der üble Red Bull Geruch etwas. Jedoch verflüchtigt er sich nicht zu Genüge.
Es bleibt lediglich ein sehr frischer Duft übrig.

Mein Fazit: Düfte wie dieser gibt es wie Sand am Meer! Hatte mir mehr erhofft

Kommentar verfassen

