Kleiner Beauty-Haul 13.02.12

Auch wenn das Geld knapp ist und man eigentlich jeden Cent wirklich mühsam mehrmals umdreht, kommt man (zumindest Ich) nicht an einigen kleinen Dingen des Lebens vorbei.

Zum Beispiel musste ich mir wirklich sehr dringend die Haare nochmal färben… da kommt man nicht drum rum, außer man möchte aussehen, als hätte man Haarausfall! (Ich original: Blond, Gefärbt: Dunkelbraun :/)

Das sind dann gleich mal 6 € oder mehr, die man ausgibt.

Dann brauchte ich auch ne neue Tagespflege. Und für Fasching auch noch Fakelashes und…. ach… sehr selbst!

Also nochmal zum mitschreiben :)

– Syoss Coloration: Schokobraun mix

– essence My skin: moisturizing creme-gel

– essence Fake Lashes

– essence Bronzing Powder

– Die Glamour :)

… ach ja und den Hund gabs umsonst dazu :)

Eigentlich wollte ich mir ja wieder den Sunclub Bronzer kaufen, den hatten sie im Dm aber leider nicht…

Dafür im Müller, aber dann dachte ich mir, ich geb diesem Bronzing powder auch mal ne Chance. Der Vorteil am Sunclub Bronzer finde ich vorallem, dass das Pfännchen so wunderbar groß ist und das er nicht so furchtbar krümelt wie andere Bronzer… Ihr kennt das sicher! Die Farbabgabe finde ich jedoch ganz ok. Es ist ein matter Bronzer! Meines erachtens darf es immer nur ein matter Bronzer sein. Außer ich geh abends mal auf die Pirsch ;)

Die Fake lashes find ich sehr gut und für einen Dramatischen Augenaufschlag kann man für 2, 75 nichts negatives sagen. Ich werde sie morgen zu Weiberfastnacht tragen :)

Die moisturizing creme teste ich gerade und im moment bin ich noch etwas skeptisch… Da ich eigentlich gegen Südfrüchte, heißt: Orangen, Zitronen, Limetten… allergisch bin. In dieser Creme befinden sich jedoch irgendwelche Limettenextrakte und ich hoffe dass sich das nicht negativ auf meine Haut auswirkt. Vielleicht habe ich mir das leichte Brennen nach dem ersten Auftragen ja auch nur eingebildet :)

Die Syossfarbe variiert bei mir bei jedem mal Haarefärben. Entweder ich kann mir nicht merken, welche Farbe ich beim letzten Mal benutzt habe, oder mir gefällt diese Farbe einfach besser wie die letzte. Also immer mal was neues :)

Die Glamour musste diesesmal wieder sein, da es zusätzlich zu der originalen Glamour noch zwei kleine Minikataloge gab und einen Fashionguide!!! für 2,20!!!! Toll! :):)

An was kommt ihr nicht vorbei in der Stadt??

Lg die Goldmarie <3

Kommentar verfassen

