Review – Essence My Skin Moisturizing Cremegel

Es hat etwas gedauert, aber hier bin ich wieder :)

Heute berichte ich über das Moisturizing Cremegel von Essence, welches Ich mir vor ungefähr einem Monat angeschafft hatte. Ich war am Anfang ja etwas skeptisch… Vorallem was die Inhaltstoffe, wie z.b. Extrakte irgendwelcher Zitrusfrüchte angeht!!! Da ich gegen solche Allergisch bin, hätte das bös ins Auge gehn können! Dem war aber gottseidank nicht so!

Die Creme ist nun fast aufgebraucht und ich finde, ich kann jetzt von dem Ergebnis berichten.

Hier einmal das Creme-gel!

Das Creme-gel hat eine hellblaue Farbe, was ich irgendwie ganz lustig finde :) Natürlich ist man nach dem Auftrag keinesfalls Blau im Gesicht :D Außerdem, und das ist auf jeden Fall reine Geschmackssache, enthält es Milliarden von winzigen Schimmerpigmenten! Der Effekt fällt im Gesicht zwar nicht zu sehr auf, aber wenn man nach dem Auftragen einen Blick auf seine Hände wirft, erschrickt man erstmal ganz schön!

Sie ist auch durchaus sehr angenehm auf der Haut. Und die versprochene Feuchtigkeit kommt auch nicht zu kurz. Sie zieht relativ schnell ein. Also nach etwa einer halben Minute, ist auf der Haut nichts mehr von Creme zu sehen. Ich hätte mir jedoch einen längeranhaltenden Frischeeffekt gewünscht!

Die Creme ist eigentlich sehr ergiebig, wenn man sie jedoch mehrmals am Tag verwendet, z.b. wie ich noch nach dem Sonnen und Abends vor dem Schlafen gehen, reicht sie gerade so für einen Monat. Natürlich kann man auch mal jeden Monat knapp 2 Euro ausgeben :D

 

Habt ihr auch schon mit dem Cremes von Essence My Skin Erfahrungen gemacht??

Lg Goldmarie

Kommentar verfassen

