Der Kuss des Prinzen …

… erweckt das im gläserne Sarg liegende Schneewittchen und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.

Wenn alles so romantisch und einfach wäre … Dann wäre das Leben furchtbar langweilig.
Ich möchte mich wieder zurückmelden, lange genug glänzte ich mit Abwesenheit was durchaus nicht beabsichtigt war.
Bei mir hat sich privat sehr viel verändert, an Schreibmaterial dürfte es also nicht mangeln – ihr dürft gespannt sein.
Allerdings spielt auch jetzt nach wievor der Zeitfaktor eine große Rolle, dennoch möchte ich mein Bestes geben.

Und jetzt weg vom Bildschirm raus in die Sonne :)

Euer Schneewittchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s