Outfit of the day – 02.05.2012

Guten Morgen =)

Ich habe als Einstieg ein „Outfit of the day“ für euch.
Obwohl wir hier schön warme Temperaturen bis zu 24 °C haben, hatte ich mich für eine lange Hose entschieden.
Allerdings auch nur einzig und allein deshalb, da ich am Abend zum Nachtdienst auf meiner Station sollte.
Und früh’s um sieben ist es nunmal nicht soo warm.

 

Shirt – Tchibo/ Top – Vero Moda/ Jeans – H&M/ Sandalen – Unisa / Tuch – pieces

 

Ich trage momentan unheimlich gerne weiß, es ist vielfältig kombinierbar und sieht immer frisch aus, gerade in Kombination mit schönen Tüchern – für die ja eh ein Faible habe.

Mein neustes Schätzchen sind übrigens die Sandalen und ja, sie sind wieder blau ;)
Folgend nochmal ein Foto. Und falls Fragen aufkommen: Der Nagellack ist „Jade is the new black“ von OPI ;)

 

 

Was sind eure favourisierten Farben im Frühjahr?

 

Euer Schneewittchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s