Goldmarie

Mhhh… warum eigentlich Goldmarie? Weder bin ich sehr fleißig und artig, noch wurde ich mit Gold überschüttet. Aber da ist ja auch noch mein goldener Teint (gerne auch „tänng“ ausgesprochen) und meine blonde Mähne [lacht].  Diese zwei Merkmale sind für mich und mein Aussehen anscheinend so auschlaggebend, dass Schneewittchen mich also Goldmarie taufte!

Noch einmal… ich bin weder fleißig (Studentin!!!) noch brav und höre auch nicht auf alles was die böse Mutter mir aufträgt! Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter doch eine ganz Liebe Mami ist. [grinst] Zu meinen Hobbies gehört es weder zu putzen noch zu nähen und so ziehe ich doch die nicht mehr ganz so veralteten Hobbies der heutigen Zeit, wie dancen, „ähner Drinngge gehn“ und natürlich auch shopping denen der Steinzeit vor!

Vielleicht hat man schon im oberen Teil erkannt, dass ich auf meinen doch eher etwas fragwürdigen Akzent aufmerksam machen möchte. Nun kann ich auch zu dem von Schneewittchen schon erwähnten Titel: „Münchner High Society trifft auf Saarlännische Schlappeflicker“ meinen Beitrag leisten und kann nur eins dazu sagen… „Ja  ich komme (fast) aus dem Saarland!“ Dabei beachte man bitte ganz genau das Wörtchen „fast“! Denn bei uns spielt es eine sehr große Rolle, ob man denn nun Pfälzer oder Saarländer ist. Und ich bin defintiv ein Subjekt der Ersten Sorte!

Blond bin ich eigentlich auch nicht mehr?! Wenn ichs so recht überdenke, passt der Name eigentlich überhaupt nicht zu mir. [lächelt]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s